Tante Mülli - und das Mülli MO

Tante Mülli - und das Mülli MO

Willkommen in meiner Welt der Monster und anderen Nettigkeiten
Hallo und ein herzliches Willkommen zu meinem ersten Blogbeitrag im neuen "Look und Feel" Ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast.
Ich bin Andrea alias Tante Mülli und ab sofort findest Du hier regelmäßig lauter kreative Tipps und Tricks rund um und mit meinen kunterbunten DIY - Vorlagen.
Zeichnen, malen, basteln, nähen, stricken, häkeln ... einfach ein wunderbares Hobby. Für mich ist es aber viel mehr als das: Es ist einfach eine wunderbare Möglichkeit, mit welcher ich mich selbst verwirklichen kann, welche mich mit anderen Menschen verbindet, die genau diese Leidenschaft teilen und mit welcher ich mir neben dem stressigen "Leben 1.0" einen perfekten Ausgleich schaffen kann.
Das bin ich ... frech, lustig, impulsiv, ein wenig verrückt, experimentierfreudig mit einem Hang zu Monstern und anderen außergewöhnlichen Charakteren - creative like crazy!
 
Nun bin ich gespannt auf den kreativen Austausch mit Dir und freue mich auf alles was da noch so kommen mag.
Ich werde Dir hier alles zeigen, was so in meiner kleinen Monstermanufaktur entsteht, momentan arbeite ich schon an vielen Ideen und bereite sie für Dich zum Nachmachen auf.
 
Du darfst also ebenfalls gespannt sein. Schau einfach wieder vorbei, es gibt schon bald wieder etwas Neues.
 
Deine Andrea

Lass einen Kommentar da

Bitte beachte, dass Kommentare vor Veröffentlichung erst freigegeben werden müssen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.