Hi, ich bin Andrea,

alias Tante Mülli. Ich bin Designerin, Kreativchaotin und Mama aus dem schönen Schwabenländle. Zeichnen, malen, basteln, nähen, häkeln oder einfach das ganze Kreativ sein ist mir quasi schon durch meine Eltern und Großeltern mit in die Wiege gelegt worden. Ganz klar, dass ich mich dann auch für einen kreativen Beruf als Innenarchtitektin entschieden habe. 2019 ist zudem dann mein eigenes kleines Label „Tante Mülli“ entstanden. Mit ganz viel Herzblut und Liebe erstelle ich fröhlich bunte Motive für Dich und Dein nächstes DIY-Projekt.

Damit möchte ich Dir einfach stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Dich mitnehmen in meine kunterbunte Welt der Monster und anderen Viecher.

frech, wild & kunterbunt

Ich liebe knallig bunte Farben und alles was irgendwie … anders als gewohnt ist. Genau das spiegelt sich auch in meinen fröhlich frechen Charakteren wider … denn die sind alles andere als gewöhnlich.

Das bin ich natürlich auch …

  • … Mama

    Das bin ich seit Herbst 2019 von meinem kleinen Sohn, die wichtigste, schönste und anstrengendste Aufgabe meines Lebens. Als Mama eines Jungen bin ich nun natürlich auch „Expertin“ was Bagger, Baustellen und Traktoren betrifft. Da der Mini mit seinen 2,5 Jahren schon ganz genau weiß, was auf seinen Shirts drauf sein muss, finden sich diese Themen unweigerlich auch in vielen meiner Motive wider. 

  • … Designerin

    Nach dem Abitur wollte ich unbedingt Modedesign oder Textildesign studieren, entschieden habe ich mich dann aber spontan für die Innenarchitektur. Das Studium habe ich Ende 2002 abgeschlossen, damals tatsächlich noch mit dem Titel als Diplom Ingenieurin. 

    Meine berufliche Laufbahn hat seither recht verschiedene Wege genommen, aber einer Sache bin ich stets treu geblieben, dem Ausdenken und Erschaffen neuer Ideen und Dinge. 

  • … Kreativchaotin

    Wenn ich eines sicher weiß, dann, dass ich das Chaos, respektive mein Chaos, beherrsche. Ich brauche bestimmt 3 Stunden um mein Büro aufzuräumen aber nur knappe 3 Minuten um es vollständig zu verwüsten. Aber verloren oder verschlampt habe ich noch ganz selten etwas. Wichtig dabei ist nur, dass NIEMAND mein Chaos durcheinander bringt! 

    Ich liebe es, viele Dinge gleichzeitig zu tun, auch wenn ich dadurch schon das eine oder andere Mal an meine Grenzen gestoßen bin … allerdings erst nachdem ich die 40 geknackt habe.